2013

Von der Tour 2013 können wir ein sehr positives Resümee ziehen.
115 TeilnehmerInnen waren am Start.
96 davon erreichten das Ziel.
Schnellster Mann auf der gesamten Strecke war Hug Alexander und die schnellste Frau war Feurle Michaela.

Ergebnis Zeitwertung Hochtannbergpass - Höferspitze - Ziel:
Frauen:
1. Feurle Michaela, Dornbirn 1:15 Min
2. Winkler Angelika, Ötztal Bahnhof 1:25 H
3. Sohler Dana, Lustenau, 1:45 H

Männer
1. Hug Alexander, Sargans CH, 54 Min
2. Natter Lothar, Mellau, 60 Min
3. Kempf Norbert, Andelsbuch, 68 Min

DOWNLOAD ERGEBNISSE GESAMT auf der ROKPA Homepage

DOWNLOAD g'schafft FOTOS und FOTOSTRECKE auf der ROKPA Homepage

Den Sonderpreis "Die Schröckner Gams" erhielt Josef Greusing aus Schnepfau.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen die es g´schafft haben.
Wir bedanken uns herzlich bei Helfern und Sponsoren.

Insgesamt konnten rund € 10.000,- für ROKPA gesammelt werden www.rokpa.at .

Danke schön an alle die Teil dieses besonderen Ereignisses waren.

Kommentare:

  1. Ein Bericht über die Seven Summits Tour 2013, könnt ihr hier noch finden, für alle die sich auch überlegen, teilzunehmen:

    http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?71637-Seven-Summits-Tour-Schröcken-2013-Lechquellengebirge-07-09-2013

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    die sind aber schnell unterwegs! Ich glaub nicht, dass ich das unter einer Stunde geschafft hätte....

    AntwortenLöschen